über mich...


Seit mehr als einem Jahrzent tanze  ich nicht nur leidenschaftlich gern Salsa und Rueda, sondern unterrichte  diesen Tanz mit großer Leidenschaft.  

 

2017 absolvierte ich nebenberuflich die Ausbildung zum Breitensport Trainer C im Deutschen Tanzsportverband und bin zertifizierte Tanz-Instruktorin in den Bereichen Salsa, Disco Fox und West Coast Swing. 

 

 Die Ruedagruppe besteht seit mehreren Jahren  und gemeinsam nehmen wir auch an verschiedenen öffentlichen Events, wie z.B. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern von Städten und Gemeinden, aber auch auf privaten Feiern, wie Geburtstagen oder Hochzeiten teil.

 

Um mein eigenes Wissen weitergeben zu können, ist es für mich wichtig, dieses durch regelmäßige Teilnahme am Unterricht und Workshops bei den besten Tanzlehrern und Künstlern, mit internationalen Künstlern kontinuierlich auszubauen.